TOUCH 2 - Der Klassiker

Die TOUCH-Reihe ist der Klassiker im Sortiment von Step by Step. Neu für 2017 ist der TOUCH 2 mit unserem kinderleicht bedienbaren Magnetverschluss und seiner besonders standfesten A-Linienform - damit meistert Dein Kind jede Herausforderung im Schulalltag!

Das klassische Modell wurde für die Kollektion 2017/2018 verbessert und ist dank Magnetverschluss nun kinderleicht zu bedienen. Mit seinerbesonders standfesten A-Linienform meistert der TOUCH 2 jede Herausforderung im Schulalltag und ist zudem ein wahres Organisationstalent. Jede Menge Platz für Schulutensilien bietet ein geräumiges Hauptfach mit integriertem Bücherfach, ein Organizerfach mit Dehnfalte und Laschen zum Verstauen des Federmäppchens im Deckel des Schulranzens. Die Front- und Seitentaschen wachsen nach außen, so bleibt im Schulranzen-Inneren genügend Stauraum für Heftbox, Bücher, etc.

Das Modell TOUCH 2 wird durch seine Größe, die besonders viel Stauraum bietet, für normal bis groß gewachsene Kinder empfohlen.

 

Entdecke den TOUCH 2 im Video

 

Alle TOUCH 2 Ranzen im Überblick