Kontakt
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dir eine Bestätigungsmail zukommen lassen und werden uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern.
Please Try Again After Some Time...
Please enter valid captcha
Anrede*
Vorname
Nachname*
Strasse & Hausnummer
PLZ
Ort
E-Mail*
Betreff*
Nachricht*
Loading Image
Großes Traum-Gewinnspiel

 

Light - das Leichtgewicht

LIGHT - Das Leichtgewicht

Das Leichtgewicht

Mit nur ca. 900 Gramm ist der LIGHT das Leichtgewicht von Step by Step und verfügt über alles, was ein Schulranzen benötigt. Bei einem Fassungsvolumen von 18 Litern überzeugt das Modell durch viele Features, die auch seine größeren Kollegen besitzen. Ein geräumiges Hauptfach mit praktischer Inneneinteilung dank Bücherfach, zwei Seitentaschen und eine Fronttasche mit Thermofolie. Das ergonomische Rückenteil mit verstellbaren Schultergurten und integriertem Brustgurt bieten den nötigen Tragekomfort. Der Schulranzen wird von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) und der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. (BAG) als besonders rückenschonend empfohlen.

Kinderleicht

Bei einer Höhe von 35,5cm, einer Breite von 33 cm und einer Tiefe von 22 cm überzeugt der LIGHT mit unschlagbaren 900g Eigengewicht. Dank seiner schlanken Passform entlastet der LIGHT zierliche Kinderrücken und macht den Schulweg kinderleicht.

Light im Test - Blogger berichten

Der Light wurde bereits von einigen Mama Bloggern unter die Lupe genommen.
Jetzt reinlesen und noch mehr über den Light, unser Leichtgewicht, erfahren.

Facelift: Der Light 2

In der Kollektion 2016/17 wurde unsere Schulranzen Konstruktion LIGHT weiterentwickelt und ist nun als LIGHT 2 verfügbar. Dank innovativer Fiberglas-Rückenkonstruktion überzeugt der neue Light 2 mit noch höherem Tragekomfort und optimierter Passform.

Hier das Nachfolger Modell Light 2 entdecken.