Über Step by Step
 
Kinderbunte Leichtigkeit

Kinder sehen die Welt mit ihren Augen: Sie ist voller Fantasie, Spaß und Abenteuer. Und vor allem ist sie bunt, vielfältig und lebensfroh. Wir möchten mit unseren Produkten dazu beitragen, dass diese Leichtigkeit auch mit dem Schulstart noch lange anhält.

20 Jahre Step by Step
Bereit für bunte Schulmomente!

Ab der Einschulung steckt jeder Tag voller Vorfreude. Bei uns findest Du Deinen Begleiter für aufregende Schultage!

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Neben farbenfrohen Designs, nützlichen Details und eine große Portion Freude stecken in unserer riesigen Auswahl an Schulranzen und Accessoires mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Zeitstrahl Schulranzenentwicklung
Darauf könnt ihr Euch bei uns immer verlassen
Step by Step Family Workshops
Eure Meinung zählt

Immer schon haben wir auf die Meinung von Kindern und Eltern großen Wert gelegt. Jetzt holen wir sie ins Team!

Jetzt mehr erfahren
Unsere Geschwistermarke coocazoo
Bereit für den nächsten Step?

Dein Kind geht bald auf die weiterführende Schule? Bei unserer Geschwistermarke coocazoo findest Du coole, ergonomische Schulrucksäcke!

Zum coocazoo Shop